Wer ist Blumen Matzke?
Die Frage wird oft gestellt.
Ich habe den Blumenladen 2016 von meinem Vorgänger übernommen. Da der Name in Nürnberg seit 1969 bekannt war, und ich meinen Vorgänger wertgeschätzt habe, habe ich mich entschlossen den Namen fortzuführen.

Mein Name ist Aynur Beldiran
Ich bin bereits seit rund 15 Jahren als Floristin tätig. Meine Passion sind Blumen, ich denke, das ich das bei jeder Möglichkeit zeige. Mich begeistern normale alltägliche Werkstücke genauso wie Hochzeiten.
Jede Hochzeit ist etwas besonderes.
Die Freude und die Passion möchte ich bei jedem Projekt wieder geben.

Ich freue mich, wenn ich Sie durch die faszinierende Welt der Blumen und Pflanzen begleiten darf um den passenden Blumengruss oder die perfekte Dekoration zu finden.

Ein Blumenladen mit langer Tradition

Since 1969

Neben einer gut sortierten Auswahl an frischen Schnittblumen, aus denen wir florale Arrangements zaubern, bekommt ihr auch Trockenblumen für Trockensträuße oder Wandkränze bei uns.

Wir bieten dir Zimmerpflanzen für alle sonnigen und schattigen Plätzchen in deinem Zuhause. Wir beraten dich gerne, welche Pflanze zu dir passt und haben von anspruchsvollen Exoten bis hin zu pflegeleichten heimischen Züchtungen immer ein modernes Sortiment da. Gleiches gilt für Freilandpflanzen für Garten oder Balkon. Lass dich in unserem gemütlichen Innenhof inspirieren.

Abgerundet wird das Angebot mit Vasen, Keramiktöpfen, Pflanzen, Grußkarten und saisonaler Dekoration.